Wie verbinde ich Laptop und TV ohne Bluetooth?

6 Antworten

Hierzu braucht es kein Bluetooth. Der TV muss (kann eigentlich jeder der letzten 10 Jahre sofern kein absolutes Billigmodell) lediglich die Spiegelung des Desktops abkönnen. Das lässt sich bei Win10 in der Benachrichtigungsleiste einstellen.

ja mit dem HDMI Kabel geht es am einfachsten

Versuch es doch mal mit dem TV Code vom Fernseher wenn dieser einen hat.

meist über Netzwerk und dann kann man bei windows im Context Menue der Datei "Wiedergeben mit ..." entsprehcendes Gerät wählen .