Wie verbinde ich Kabel?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Löten wäre ideal, wenn die Stelle nicht stark belastet wird reicht auch zusammendrehen und mit Klebeband isolieren und dadurch auch gleich zu fixieren.

Wenn Du Lötzinn mit Flussmittel drin da hast kannst du das selbst mit einem Feuerzeug löten.

ich würde mir da einfach ein passend langes neu kaufen

Es gibt Adapter! Gibt es im Fachmarkt.

Problem beim Löten?

Hallo,