wie verbinde ich 1,2,3 mit a,b,c?

4 Antworten

Denk mal ein bisschen quer und verlass den durch die Zeilen vorgegebenen Rahmen. Schreib die Zeichen mitten auf einen großen Zettel und mach in 5 cm Abstand ein Quadrat drumherum. Jetzt denkst Du nicht mehr nur innerhalb des durch die Zeichen vorgegebenen Raumes, sondern eine Stufe weiter: Die Linien können auch über die Zeichenreihen hinausgehen.

Versteh ich zwar nicht, klingt aber logisch :-D

DH

0

komme trotzdem nicht dahinter! bei mir kreuzt sich immer eine Linie! 1,2,3 und a,b,c stehen so untereinander wie oben in der frage!

0
@timnms

Ich bin auch gerade noch am tüfteln - es geht bestimmt, nur wie ... grübel Egal - Deine Aufgabe - ich geb auf und arbeite weiter ;-)

0

Du musst ein Sechseck zeichnen, in den 6 Ecken befinden sich 1, 2, 3 und a, b, c. Nun musst du nur noch innerhalb des Sechsecks drei Linien zeichnen, also zum Beispiel Ecke 1 mit Ecke 3 verbinden, sowie Ecke 3 mit Ecke b und Ecke b mit Ecke 1. Fertig! Alle Zahlen sind mit allen Buchstaben etc. durch 9 Linien verbunden und keine kreuzt sich.

ich hab was.... wobei - das ist ja auch falsch... aber ein ansatz:

123,abc - (Denksport)

2 fluchtpunktperspektiven (kunst)

hallo ich brauch unbedingt eure HILFE ! und zwar muss ich die buchstaben B und K in zwei fluchtpunkten zusammen zeichen! ABER WIE ??? sie müssen auch horizontale und wertikale linien haben !

...zur Frage

Laptop (Acer Aspire 5530G) läuft mit Akku viel Leistungsstärker als mit dem Netzteil verbunden

Hallo, ich habe ein Problem, und zwar läuft der Laptop mit Laptop mit dem Akku viel flüssiger und geschmeidiger als wie wenn ich es mit dem Strom verbinde... woran kann das liegen?

Danke für eure HILFE!!!

...zur Frage

Wie verbinde ich am besten 6-Kabel?

Ich habe an der Decke eine Stromverteilerdose. Dort sollen je 6 Kabel miteinander verbunden werden. Wollte das eigentlich mit Wago Verbindungsklemmen machen, habe aber gesehen, dass sich damit nur max. 5 Leiter verbinden lassen. Gibt es eine Alternative die ähnlich einfach in der Handhabung ist ? Die Schwierigkeit ist, dass dort auch eindrahtige- mit mehrdrahtigen Leitern verbunden werden müssen, so dass so Verbinder zum Einstecken der Kabel eher ungünstig sind. Vielen Dank !

...zur Frage

Wie viel Geld für Schmuck bezahlen?

Hallo,

Ich möchte mir im Internet gerne eine Kette bestellen, die mir sehr gefällt. Der Anhänger der Halskette ist ca.4 cm groß, aber nicht durchgehen, sondern es sind mehr dünne Linien miteinander zu einem Muster verbunden.

Die Kette ist verplatiniert und kostet um die 45 Euro. Ich kenn mich da leider nicht aus, aber würdet ihr das kaufen oder ist das zu teuer dafür, dass es nur verplatiniert ist?

...zur Frage

Noten, Generalvorzeichen Verständnisproblem?

Wird bei einem D-Dur mit zwei Rauten als Generalvorzeichen F immer als Fis und C als Cis gespielt? Müssen die Rauten die Linien der Noten in der Mitte kreuzen oder auf den Linien aufsitzen ? Das sieht man recht schlecht finde ich.

...zur Frage

Was ist der Unterschied zwischen Linien und Streifen?

Hallo. Hat mein Pulli Linien oder Streifen?

Hat meine Wand Linien oder Streifen?

Freue mich über eure Antwort

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?