Durchgehende Linie in der Hand?

3 Antworten

Es deutet auf einen genetischen Defekt und wenn ich mir die Finger anschaue, ist es auch da zu sehen.

SUPERProfGG
Fragesteller

Ich glaube nicht, Finger schauen normal aus für mich, bei dem Bild hat er lediglich die Hand angespannt, schaut dann vielleicht etwas unnatürlicher aus.

Ich und meine Mutter haben auch eine durchgehende Linie in der Mitte. Ich habe das aber sonst bei niemandem gesehen. Das Bild oben ist das erste... Dann sind wir doch nicht allein.

Wenn du mehr herausgefunden hast, gibi gerne Bescheid :)

Liebe Grüße

K