Wie verbinde ich….?

2 Antworten

Die Kopfhörer, die du dir gekauft hast sind die Fresh ’n Rebel Kabellose Kopfhörer von Action. Um die zu verbinden musst du Bluetooth auf deinem Handy aktivieren und anschließend den Pause Knopf drücken um die Kopfhörer anzumachen, dann auf deinem Handy in den Bluetooth Einstellungen nach diesen Kopfhörern suchen und verbinden.

Dazu gibts auch ein Video auf YouTube wenn du Französich kannst: YouTube

Woher ich das weiß:Hobby – Großes Interesse an Handys und Technik
LenaK503
Fragesteller

vielen vielen Dank! Wegen dir habe ich es endlich geschafft

BT am Hörer aktivieren

BT am Smartphone aktivieren und dort die Kopfhörer suchen, finden, auswählen, koppeln