Wie verbessere ich meine mündliche Note in Spanisch?

1 Antwort

Melde dich, wenn du was weißt, dann nimmt die Lehrerin dich genau dann dran und trifft dich nicht unvorbereitet.

Du könntest die Lehrerin fragen, ob du mal eine Präsentation oder ein Referat halten darfst, um deine mündliche Note zu verbessern.

heejje
Fragesteller

Danke :)

Hab gerade aber erfahren, das man auch ein Punkt für das „No lo se“ (Ich weiß es nicht) bekommt :D

Hauptsache man sagt was auf Spanisch und macht was für die Konversation, meint sie :)