Wie uriniert ihr an Raststätten?

8 Antworten

Ich gehe auf eine kostenpflichtige Toilette, die sind eigentlich sauber genug, ansonsten desinfiziere ich vorher die Klobrille. Im Gebüsch pinkel ich nur ungern und nur im Notfall

Ich gehe auf die Toilette. Ist zwar eventuell nicht so sauber, aber besser als ins Gebüsch.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Wenn sich es bietet, Toiletten. War mal auf einer, da hat jemand daneben gekackt (im wörtlichen Sinne), war dann doch im Gebüsch :‘)

Woher ich das weiß:Hobby – Eigentlich so alles ^^

Kommt drauf an. Wenn ich dringend muss und das Gebüsch ist näher, dann dahin, sonst Toilette sofern vorhanden.