Wie unterstreiche ich ein Wort im Text Editor?

4 Antworten

Es gibt doch im Text Editor die Möglichkeit unter Ansicht die Schriftart zuändern. doch wie mache ich es dass ich  einen Teil des Textes kursiv schreibe? 10000000000 Dank D

Wenn es html ist machst du < u > test < / u > ohne leerzeichen also test bei dich das selbe mit b test und mit kursiv mit dem buchstaben i AUf gutefrage net musst du einfach den Text auswählen und oben auf die Buchstaben klicken LG Matthias

Gar nicht, wie der Name schon sagt es ist ein Editor und nicht Word ;-) Ansonsten in html.

unterstreichen unterstreichen geht so

In einem reinen Text-Editor kann man, wie der Name schon sagt, nur Text schreiben und nicht irgendwelche Formatierungen vornehmen wie fett, kursiv, unterstreichen, usw.