unterstreichen bei mac

2 Antworten

Wenn du nicht nur das Wort sondern die ganze Zeit unterstreichen willst, dann kannst du nicht mit cmd+u arbeiten.

Du musst im Menu unter Layout etwas klicken was auf englisch "Borders and Rulers" heißt. Sollte also so was wie Grenzen sein. Und dann kannst du dort auswählen wie etwas unterstrichen sein soll. Das geht dann über die ganze Zeile.

seker29
Fragesteller

Ich will aber nicht ganze zeit unterstreichen sondern nur eine komplette Zeile. Zb. "Persönliche Daten" und dann noch den Rest der Zeile auch da wo nichts steht.

Ich hab nur Layout einblenden/ausblenden gefunden :|

Versuch mal nur das Wort zu markieren und dann 'cmd'+u zu drücken, sollte eigentlich gehen.. Und wenn nicht dann sichere es und starte Pages noch mal neu (Also cmd+Q). Ich benutze auch Pages und bei mir geht es (:

seker29
Fragesteller

Hat nicht funktioniert :/

seker29
Fragesteller

Aber danke vielmals :)