Wie Unterricht schwänzen?

3 Antworten

Sagen, dass es dir nicht gut geht oder vorher schon dem Lehrer sagen, dass du einen Termin hast und ob er oder sie dich austragen kann.

Mach Hause gehen und sagen, dass es dir nicht gut geht.

Am besten gar nicht. Ich habe viel geschwänzt und langfristig NUR Nachteile davon erhalten, als tausch für kurzfristige Befriedigung.

Am Ende bist du immer der Verlierer beim Schwänzen.

Sonst... lass dich krank schreiben. Denn dann hast du einen guten Anhaltspunkt für deinen Lehrer, dir die Hausaufgaben nachzureichen und dir den verpassten Stoff nochmal zu erklären.

Am besten gehst du einfach in die Schule und lernst, wie man Dinge bewältigt, auf die man keinen Bock hat. Das macht dich als Person stärker und weiser.