Wie unterhalte ich mich mit einem Mädchen?

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Sein du selbst. Erzähl ihr etwas von dir aber blos nicht wie das Erbrochene aussah, was du auf den Teppich von deiner Oma genau über ihre gelben Zehnägel gekotzt hast weil du eine ganz fiese Magen verstimmng hattest bei der außerdem.... (Du verstehst ne?) Frag sie auch nach ihren Hobbys, welche Musik sie gerne mag.... finde eure Gemeinsamkeiten. Wie du Mädchen kennen lernst ist eigentlich nihct weiter schwer, sprich sie einfach (Ohne einen dieaer Anmachsprüche) an und sag (wie du es beschrieben hast): "Hey ich bin ...und..... Du wirst dann ziemlich schnell merken ob ein Mädchen in Flirtlaune ist oder halt nicht. Lass dich aber nicht davon abschrecken, wenn ein Mädchendich etwas schärfer zurückweist. Denn wenn du dich wirklich nihct als Macho aufspielst dann liegt das mit Größter Wahrscheinlichkeit nur daran, dass sie eben nen schlechten Tag hatte... Also viel Glück!

Joleika  21.06.2012, 22:31

OMG! Hab jetzt erst gemerkt wie oft ich mich verschrieben habe... Danke für den Stern :)

Sei du selbst, bleibe locker und humorvoll. gehe auf themen ein, die sie anspricht und gibt nicht an. sei aber auch nicht zu bescheiden.

ja red irgendwas was du gerade denkst, ist immer besser als was zu erfinden-

Also wo sie wohnt, würde ich nicht fragen, das könnte den Anschein erwecken, du hast böse Absichten oder bist ein Stalker/Verbrecher. Außerdem geht es dich erstmal nichts an, wo sie wohnt, wenn man sich nicht so gut kennt.

Kommt drauf an, wo du ein Mädchen kennen lernen willst. Dementsprechend musst du dich vorsicht heran tasten wie z.B.: "gefällt es dir hier auch so gut?", "bist du öfters hier". Aus ihrer Antwort kann sich wiederum ein Gespräch ergeben. Wenn sie Interesse hat, wird sie dich vielleicht auch was zurück fragen, da würde ich mir keine Gedanken machen, dass der Gesprächsstoff ausgeht.

Kopf aus

Mund auf

Die meisten machen es jedenfalls genauso...

Nein Spaß beseite denk einfach nicht zuviel drüber nach sonst bekommst du jips. Es gibt nichts gutes, außer man tut es.