Wie und woran kann man küssen üben :O?

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hi Kaito123,

wieso willst du denn Küssen üben?

Normalerweise ist das ganz einfach. Nach ein paar Minuten hast du es einigermaßen raus... aber es gibt natürlich ein paar Dinge die du vermeiden solltest wie z.B. Sabbern, übertriebenes Schmatzen etc. ;) Pass dich einfach an deinen Partner an.

LG, Alex

hihi dankeeeee <3

0

Frösche sind seit Jahrhunderten beliebte Versuchobjekte, dabei soll sich sogar die ein oder andere Überraschung ergeben können...

haha xd jaaa und dann kommt mein Prinz :)