Wie und wo kann ich sehen welche excel und word Version ich habe?

3 Antworten

  1. Starten Sie Microsoft Excel auf Ihrem Rechner.
  2. Klicken Sie unten links in der Navigation auf „Konto“.
  3. In der Spalte „Produktinformationen“ erfahren Sie, welche Excel-Version Sie installiert haben – ob beispielsweise das Office 365 ProPlus Paket oder Standard Office 365.
  4. Neben dem Punkt „Info zu Excel“ finden Sie die Versionsnummer Ihres Produkts. Hier erfahren Sie zudem, ob Sie eine 32- oder 64-Bit Version der Software auf Ihrem System installiert haben.

Normalerweise erscheint beim Starten des Programms ein "Ladebildschirm" bei dem man die Version sehen kann. Ansonsten gibt es sicherlich einen Menüpunkt, in dem man das einsehen kann.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Bei Apple geht es so:

 - (Computer, Microsoft Excel, Microsoft Word)  - (Computer, Microsoft Excel, Microsoft Word)