Wie und wie viel bezahlen für Fit X?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Wenn du unter 18 bist kannst du einfach mit deinen Eltern in ein Fitx gehen und sagen dass du dich anmelden möchtest. Dann muss ein Elternteil den Vertrag unterschreiben und es wird ein Foto für deine Mitgliedskarte gemacht.

15€ pro Monat + 30€ Anmeldung

McFit probetraining unter 18 Jahren?

Kann ich mich zum Probetraining unter 18 Jahren bei McFit anmelden oder muss da einer von meinen Eltern irgendwas unterschreiben? Nur Probetraining keine Anmeldung

...zur Frage

Anmeldung im Fitnessstudio?

Hallo Ich möchte mich in einem clever fit fitnesstudio anmelden und wollte fragen ob das auch mit 15 geht. Meine Eltern erlauben es mir nur ist meine Frage ob ich dda mit 15 rein kann .Hat jmd Erfahrung damit oder ist jemand in diesem Alter in eine Clever fit ftinesstudio reingekommen ??

...zur Frage

Ist Getränke Flat sinnvoll oder unnötig ?

Ich werde mich morgen beim Clever Fit anmelden. Es kostet 19 euro standart. Ein getränke flat kostet dann 5 euro nochmal drauf monatlich. Würde es sinn machen oder ist es unnötig. Und eine kleine frage zahlt man bei Clever Fit einmalige gebühr oder so

...zur Frage

McFit September Aktion mit 3 Monate kostenlos?

Hey, ich war mitglied bei mcfit, ich möchte gerne die Angebot wieder anmelden online.

Ich habe meine alte MemberCard noch, da ja die Kartengebühr bei einer erneuten Anmeldung entfällt.

Muss ich unbedingt im Studio gehen und mein MemberCard zeigen ?????? oder kann ich auch Online Mitgliedschaft anmelden dann im Studio MemberCard zeigen und unterschreiben ? Das wäre dann einfacherer Online abschließen.

Vielen Dank

...zur Frage

Fitnessstudio Anmeldung unter 18?

Müssen die Eltern unterschreiben oder können das die Geschwister auch übernehmen?

...zur Frage

Wieviel kostet die Anmeldung bei Mc Fit in Hamburg?

Die Frage steht ja bereits oben, Ich möchte mich bei Mc Fit in Hamburg anmelden,da ich auf der Internetseite nichts über die Kosten finde,frage ich hier. Wie viel muss ich denn bezahlen um mich da anzumelden?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?