Fit x anmelden Rechnung?

3 Antworten

Nein wenn du es heute bestellt wird es am 20 Januar abgebucht

nach 1 Monat

was denn bestellen? Es geht um Fitness Studio Anmeldung. Hat er wohl weil er nicht gut deutsch kann falsch ausgedrückt

@Chris422797

Ja ist mir schon klar ich meinte die Bestellung von der Fitness Studio Anmeldung

Wenn du dich jetzt anmeldest, dann bezahlst du nur für die restlichen Tage im Dezember. Der erste Monatsbeitrag wird bei FitX immer anteilig berechnet. Willst du jetzt schon an den Feiertagen ins Studio gehen, dann melde dich ruhig jetzt an. Spätestens mit dem ersten Monatsbeitrag wird dann auch die Anmeldegebühr mit abgebucht.

Du musst volles zahlen. Am besten lohnt es sich halt sich am anfang des nächsten Monats Anzumelden.

Der erste Monat wird anteilig berechnet.