wie und was sind hippies?

7 Antworten

https://www.facebook.com/hippie4you

Der Begriff Hippie ist genauso dehnbar, wie die Gesellschaft, die sich mit den Jahren entwickelt hat. Grundsätzlich, steht Natürlichkeit, Eigenständigkeit,Kreativität, Offenheit und Friedlichkeit im Vordergrund. Drogen spielen möglicherweise die selbe Rolle, vielleicht inzwischen sogar eine kleinere, wie in allen Teilen der Gesellschaft. Es kann aber sicher unterschieden werden, aus welcher Generation jemand stammt. Die Älteren stehen natürlich auf den alten 70iger Sound, wobei es bei den jüngeren die Goa Musik ist. Verbindend ist sicher die Liebe zum Bunten. Schau dir unsere Webseite "Hippi4you"; da findest du vielleicht einige Antworten.

hippies gehören zu keiner religion. da sind so voll aufn öko tripp laufen barfuß rum in schlabber klamotten.. sind viel am kiffen stehen auf natur und sind für frieden .. lassen sich die haare lang wachsen und sind im prinzip voll ungepflegtweil soll ja alles natürlich sein :D

Was möchtest Du wissen?