Was genau ist ein Hippie?

2 Antworten

Der Hippi-Indianer (auch Hippi genannt) sind in Tipis lebende, nordafrikanesischer Naturmenschen. Sie treten in zumeist zwei unterschiedlichen Geschlechtern auf, die häufig schwer von einander zu unterscheiden sind, da sowohl die Männchen, als auch die Weibchen keine Bärte tragen und lange, häufig zu Zäpfchen geflochtene Haare tragen.

Sie sind relativ pflegeleicht, allerdings brauchen sie sehr viel Auslauf. Zudem sind sie häufig trunkbunken vom Feuerwasser. Früher als die Herrscher des amerikanischen Kontinents gefeiert, sind sie heute nur noch ein Abbild ihrer selbst,Europa sei Dank.

Stamm der Nachos  - (Hippie, kiffer)

"Hippie" ist eine abwertende Bezeichnung für eine Lebensweise als Mensch der (im Auge der heutigen Gesellschaft) lange Haare, bunte Kleidung, Flip Flops etc tragen und ausgefallene Musik hören.