Wie umgehen mit Erpressung in der Schule?

3 Antworten

Im Grunde gibt es nur die Möglichkeit es öffentlich zu machen.

Also es den Lehrkräften melden und eine Strafanzeigen gegen die Täter und eine Schadensersatzklage gegen die Eltern der Täter einreichen.

Der Stress der Erpressung behindert deine schulischen Leistungen dadurch gehen Dir Lebenschancen verloren wofür Du Schadenersatz in Höhe von X Euro forderst.

Mit den Eltern, der Lehrerschaft etc. reden, das wäre der erste Schritt.

Wenn es niemand weiß kann dir auch niemand helfen.

Tuh so als würde es dich nicht jucken.. einfach ignorieren und dran vorbei gehen ,und rede mit deinen Eltern/Lehrern darüber...

Lass dich nicht von solchen Leuten erpressen

;)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung