Wie umgehen dass Freund mich rausschmeißt (2000km Fahrt!)?

5 Antworten

Trenn dich. Denn er kann mit Ernsthaftigkeit und Verantwortung nicht umgehen.

Er hat dich wie einen Hund behandelt und vor die Tür geworfen. Auch auf die Gefahr hin, dass dir etwas passiert. Das ist unter aller Würde und eine menschliche Demütigung!

Noch nie hab ich so ein lächerliches Affentheater gelesen.

Du merkst ja wohl hoffentlich selbst, dass das nicht klappt. Wäre schlussmachen da nicht irgendwie sinnvoller als sowas?

Ihr solltet nochmal mit einander Reden, denn ihr habt euch beide ziemlich scheiße verhalten. Bei dir waren es vermutlich die Hormone und bei Ihm könnte ich mir vorstellen das er nicht mit der Info klar kam das du Schwanger bist. Und wahrscheinlich habt ihr dann auch noch am selben Tag entschieden das ihr das Kind nicht wollt. Problem ist nur so eine Entscheidung trifft man nur einmal und muss sehr gut überdacht sein.

Aber wenn du nichts mehr für ihn empfindest, dann kannst/solltest du Schluss machen.

Mach Schluss und such dir was in der Nähe. Das alles ist keine stabile Beziehung.

vor 2 Wochen, quasi über Nacht und ohne Grund, drehte ich durch. Ich war unendlich aggressiv, ohne Grund krankhaft eifersüchtig und habe ihm 8-9 Tage die Hölle heiß gemacht. Er war sehr bemüht und hat immer versucht mich zu beruhigen. Wir konnten uns in der Zeit nicht sehen

was hast du erwartet, wie er darauf reagiert?Du bist nicht diejenige, die enttäuscht sein soll.