Wie umarmt man sich, wenn man verliebt ist?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich als Mädchen halte immer meine arme auf wenn ich auf ihn zulaufe und dann umarmt man sich einfach, ist egal wer dabei die arme oben oder unten hat... meistens ist sogar ein arm von mir oben an der schulter/am hals und der andere am unteren rücken und bei ihm genauso :)

mach dir kein kopf deswegen.... so schwer ist das nicht.. hab heute zum 2.mal meinen schwarm umarmt zur begrüßung und wir machen es einfach ohne vorher nachzudenken.. da macht man sich nur selber nervös... viel glück!

LaserLight58
Fragesteller

Danke, ich habe es heute auch einfach gemacht! ;)

Mach es am besten, ohne darüber nachzudenken, ganz natürlich. Das gibt sich schon, wie ihr euch letztendlich umarmt. Wenn du zu viel drüber nachdenkst wirst du zu angespannt. Bleib einfach locker, geh auf ihn zu, breite deine Arme aus und der Rest entsteht automatisch! Viel Glück :)

Das hängt von euerm Größenunterschied ab :)

Aber generell gibt es kein richtig oder falsch. Mach dir da einfach keine Gedanken drüber und umarmt euch wie es am angenehmsten für euch ist.