Sorry, dass mit dem Bild hat nicht geklappt. Hier noch ein Versuch: http://cache1.willhaben.apa.net/mmo/7/505/057/77_747299229.jpg

...zur Antwort

Ich benutze es 1x in der Woche und es schädigt meine Haare kein bisschen... ;D

...zur Antwort

Der ist nicht der Richtige!!! Seid wann, bestimmt der Freund, was du anziehst?? Wie die anderen schon sagten: Schick ihn zum Teufel!! Wenn es ihm wichtig ist, dass du dir deine Knöchel brichst, und dann schreckliche Schmerzen hast.....

VÖLLIG FALSCHER TYP!!!!

...zur Antwort
Probieren:)

Also ich habe braune Haare, und ich hab sie mir schon mal so ein paar Strähnen beim Friseure blond färben lassen - und hatte keine schlechten Erfahrungen. Sie waren überhaupt nicht kaputt oder derartiges. Und ich würde es auf jeden Fall probieren!!

LaserLigh58

PS: Wenn du unter 16 bist, kannst du dir die Haare nicht mehr beim Friseuere färben lassen, das sagt ein EU-Gesetz.. Allerdings kannst du es dir selber machen.

...zur Antwort