Fingernagel-Problem! Ritzen...

herz! - (Herz, Ritzen, Nägel)

Das Ergebnis basiert auf 18 Abstimmungen

deine schwester erzählt blödsinn, der wächst normal weiter 100%
Der fällt ab. der ist kaputt 0%

18 Antworten

deine schwester erzählt blödsinn, der wächst normal weiter

also mit dem kaputt machen hat sie recht aber ich denke nicht das er abfällt ,es wird aber ziemlich lange dauern bis er wieder normal wird denn der nagel muss komplet neu nachwachsen bevor das ganze herz weg ist .

deine schwester erzählt blödsinn, der wächst normal weiter

deine schwester erzählt wirklich blödsinn! aber wenn du selber denkst dass da etwas passieren könnte dann benutz einfach klarlack dann sieht man das auch nicht wirklich mehr

Also ich denk mal nicht das er abfällt. der Nagel wächst ja raus. Gut für den Nagel ist es allerdings trotzdem nicht, ich würds lieber lassen :)

Druckschmerz am Fingernagel?

An einem meiner Daumen (an sonst keinem Finger!) habe ich am Nagelbett vor der Nagelhaut einen Druckschmerz. Wenn ich drauf drücke entsteht ein Schmerz, den ich bei allen anderen Fingern nicht habe. Kann es sein, dass da eine Verletzung nicht ganz verheilt ist? Ich kann mich nur leider auch nicht entsinnen, mal eine Verletzung dort gehabt zu haben..

...zur Frage

Kann mir jmd sagen oder Fingernagel gezogen werden muss oder wird das rauswachsen? Siehe bild?

...zur Frage

Fingernagel hängt nur kleines stücken an der Haut! Was tun ohne Abzureißen

Hallo :)
Ich habe mir vor 2 Monaten den Finger in der Autotür eingeklemt. Der Nagel ist dabei abzufallen. Der Nagel hängt an der Ecke noch ein kleines stück an der Haut. Was muss ich tun damit er schneller Abfällt ohne ihn abzureißen?

Danke schon mal im Voraus :)

...zur Frage

Wie kann ich den Fingernagel entfernen oder fällt der von alleine?

Hallo ich hätte vor 4-6 Wochen einen Arbeitsunfall und nun ist meine Frage ob der Nagel von alleine Abfällt oder wie kann man den selber ab machen?

...zur Frage

Was passiert mit meinem Nagel?

Habe ihn nicht eingequetscht oder verletzt es war auf einmal so :((

...zur Frage

Ist ein Finger nochnoch stabil ohne Fingernagel?

Hallo,

ich habe mir letztens meinen Daumen richtig stark in der Autotüre eingeklemmt.... ( ich weiss ein bisschen doff...xD) Er war danach rot oder blau und es tat schrecklich weh... :( Ein paar Schulkollegen erzählten mir das es unter meinem Fingernagel blutet, und das er, wenn das Blut unter dem Nagel in den nächsten Tagen beginnt rauszufliesen, abfällt... :(

1.) Ist das so?

Mein ganzen Daumen macht jetzt, einen Tag nach dem Unfall, immer noch weh. Der Vordere Teil besonders...

2.) Ist das Finger überhaupt noch stabil so ganz ohne Nagel, oder ist er dann ein schlabriges Etwas?

Danke im voraus! =D

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?