Wie überzeuge ich meine Eltern mir ein Anime- Body pillow zu kaufen?

Ich bin noch minderjährig. Und das body pillow ist nicht nackt es ist bekleidet und zawr der koplette Körper

TheKizar  25.04.2023, 17:02

Wieso musst du da deine Eltern fragen?

Greebocat
Fragesteller

ich bin noch minderjährig

2 Antworten

Ahm, schwierig. Ich vermute du meinst ein Dakimakura mit einem (halbnackten) Animecharakter drauf. Also, ich weiß nicht ob du deine Eltern wirklich nach sowas fragen soltest.

Das ist hier nicht böse gemeint, aber ich kann mir vorstellen, dass deine Eltern, dich dabei verwirrt anschauen werden und eine peinliche Situation entsteht. Wenn ich ein Kind hätte, würde ich das auch ein bisschen Sus finden.

Ganz egal ob du männlich, weiblich oder ein anderes Geschlecht hast, du wirst wahrscheinlich ein nein oder verwirrte Gesichter mit einem Nein (oder noch mieseres) bekommen. Dies liegt jedoch nicht an dir, sondern dass Dakimakura in gefühlt 50% einen halb bis ganz nackten (bzw. sexualisierten) Anime Charakter zeigen