Wie überzeuge ich meine Mutter?
Wie überzeuge ich meine Mutter, dass sie sich einen Golf 8 holen könnte? Meine Mutter fährt einen 9 Jahre alten Passat b7 Variant 1.6tdi mit 430k km. Sie sagt, noch geht ihr Auto. Ich denk mir nur so für wie lang, der ist schon 9 Jahre und hat 430k km....
Warum ist es dir so wichtig, dass sie sich ein anderes und genau einen Golf 8 kauft?
Etwas neuer und hält länger weil ihr passat is schon 9 Jahre das is echt alt
Wer zahlt das ganze?
Meine mutter legt immer geld für alles auf sie seite egal ob haus oder auto
Na dann kann es wahrscheinlich wirtschaftlicher sein, das ältere Auto weiter zu fahren. So würde ich es zumindest machen wenn mit dem passat noch nicht ist
Stimmt
2 Antworten
Wirklich extrem übergriffiges Verhalten.
Du malst Probleme an die Wand wo keine sind. Ein Golf8 kostet mitlerweile über 30.000 Euro, wenn du selber mal dein eigenes Geld verdienst kannst du dir ja selber einen holen.
Wenn das Auto mal irgendwann kaputt geht wird ein neues geholt, so einfach ist das. Aber bringt nichtts ohne Not sich ein Neues zu holen.
Wie lange dauert es, bis der Golf 8 die 16.000 gegenüber dem Passat durch eingesparte Wartung und Kraftstoff wieder rein hat?
Frag mich das net ich habs ihr vorgeschlagen wenn der passat b7 denn Geist aufgibt dann hollen wir uns einen Golf 8 sie sagte werden wir sehen
Aber wozu nen Golf 8, gibts bei euch keine gebrauchten Golf 7 in der Umgebung?
Wozu überzeugen? Warum sollte man etwas ersetzen mit der Begründung, dass es bestimmt nicht mehr lange halten kann?
Autos neigen dazu, teuer zu sein, und gerade den neueren VWs traue ich eine besonders lange Haltbarkeit weitaus weniger zu als älteren Modellen.
Billigste kostet 16.000k meine mutter kauft nur gebraucht🫠