Wie überwindet man die Hemmschwelle Mädchen zu küssen , anzusprechen oder jemanden zu boxen?

5 Antworten

Hallo Pokerfacee,

Hemmschwellen gibt es manchmal nicht zu Unrecht. Küssen und ansprechen scheint ja noch legitim, jedoch muss man keine Frau willentlich boxen.

Bevor du jemanden küsst, solltest du es mit ansprechen versuchen. Kleine Übungen machen es leichter mit (fremden) Menschen zu reden. Eine Übung habe ich oft selbst angewandt. Frag sie doch einfach mal nach der Uhrzeit. Oder im Supermarkt speziell etwas zu einem Produkt. (Wo es z. B. steht.)

Grüße

hör auf ein hengst werden zu wollen?

sein ein freund wo geben und nehmen ca ausgeglichen ist? dann ist alles kein problem weil dann vertauen waschsen kann?

Beim jemanden Boxen ist ne Hemmschwelle vielleicht gar nicht so schlecht.

Bei den anderen Problemen hilft Übung.

Küsse und Boxe nur Personen, wenn du dir sicher bist, dass sie es wirklich verdient haben ;)

Mit gutem Grund sinkt die Hemmschwelle.

Indem du es einfach tust.
Sobald du es einmal geschafft hast, schaffst du es immer.