Wie übertzeugt man am besten?

1 Antwort

Wie bei allen unnötigen Luxusgütern:

Einfach davon schwärmen und erwähnen, dass du ja leider das Geld aktuell nicht hast um dir eins zu kaufen und wie lange du sparen müsstest.

Vielleicht gegeben deine Eltern was dazu, wenn nicht musst du eben wirklich sparen oder dir (einen Teil davon) zum Geburtstag/Weihnachten wünschen.

Das Katana hat ja auch keinerlei nutzen außer nett auszusehen, von daher könnte ich es verstehen, wenn deine Eltern es nicht zahlen wollen.