Wie übertrage ich Stick auf USB?

5 Antworten

Entweder SD-Karte direkt in den PC oder Laptop stecken, die haben meistens den richtigen Einschub oder mit diesem Adapter:

Bild zum Beitrag

 - (USB-Stick, SD-Karte)

Entweder die Kamera per USB anschließen und übertragen (kommt auf die Kamera an), die SD in ein Handy stecken und das am PC anschließen oder "old school" einen SD-Kartenleser besorgen und über den an den PC verbinden.

Digitalkameras haben meist auch einen USB-Anschluss, so dass man mit einem passenden UBS-Kabel die Kamera mit dem PC verbinden kann.

Ansonsten gibt es Lesegeräte für SD-Karten welche man per USB An den PC anschließen kann.

beides am pc anschließen lauferk Kamera Bilder kopieren laufewrk stick einfügen

Indem Du die SD-Karte in ein Kartenlesegerät steckst das Du per USB am Rechner anschliessen kannst.