Wie übertrage ich das Design auf die mobile Ansicht bei weebly?

1 Antwort

Dies hängt damit zusammen dass das Öffnen einer Seite auf mobilen Geräten immer noch was anderes ist wie das simulieren von bestimmten Handy Auflösungen. Du musst dazu in einer CSS Datei auf die unterschiedlichen Auflösungen näher drauf eingehen. Benutze dazu bzw Suche im Internet nach @media.

Du kannst auch auf die Ausrichtung sprich horizontal und vertikal näher drauf eingehen ich hoffe ich konnte dir weiterhelfen.