Wie übertrage ich ALLE Daten (samt Käufen) von meiner alten, auf eine neue Ps4 Pro?

2 Antworten

Log dich mit deinen Daten in die neue PS4 ein.

Dann kannst du unter "Bibiothek" deine Spiele herunterladen.

Wenn du PS Plus hast, so werden auch die Spielstände heruntergeladen, wenn nicht, USB Sticke anschließen, dann gehst du bei deiner alten PS4 auf Einstellungen=> Verwaltung der von der Anwendung gespeicherten Daten => Gespeicherte Daten im Systemspeicher => Auf USB-Speichergerät kopieren.

wieso gibst du sie nicht in ne korrekte Reinigung?

das kann man alles entfernen größtenteils, man braucht Druckluftspray und isopropanol wäre gut.

shelby111o
Fragesteller

Ich hab leider keine ausreichende Erfahrung mit der inneren Technik und will daher einen Defekt so gut als möglich vermeiden.

ewigsuzu  18.12.2023, 16:42
@shelby111o

das ist null thema weil es dafür ohne Ende Leute gibt die sich damit auskennen du brauchst nur jemanden der Platinen reinigen kann, das kost auch nicht super viel. Müsste in irgendeinem Technikladen möglich sein.

ewigsuzu  18.12.2023, 16:43
@shelby111o

achso zur Sicherheit kannste die Festplatte rausnehmen dann passiert der schonmal gar nichts.