Wie überredet man seine Eltern für V-Bucks?

3 Antworten

Hier sind ein paar Tipps aus nem Forum:🎮💯

1. Zeige Verantwortungsbewusstsein: Beweise deinen Eltern, dass du verantwortungsbewusst mit Geld umgehen kannst. Zeige ihnen, dass du bereits Verantwortung in anderen Bereichen übernommen hast.

2. Erkläre den Nutzen: Erkläre deinen Eltern, warum du V-Bucks möchtest und wie du sie verwenden möchtest. Vielleicht möchtest du ein bestimmtes Spiel spielen oder dir einen besonderen Gegenstand kaufen.

3. Zeige Interesse an anderen Aktivitäten: Zeige deinen Eltern, dass du nicht nur Zeit mit Videospielen verbringst. Interessiere dich auch für andere Aktivitäten wie Sport, Lesen oder Hobbys.

4. Biete Gegenleistungen an: Biete an, zusätzliche Aufgaben im Haushalt zu übernehmen oder gute Leistungen in der Schule zu zeigen, um deine Wünsche zu unterstützen.

5. Finde einen Kompromiss: Wenn deine Eltern nicht sofort zustimmen, frage nach einem Kompromiss. Vielleicht können sie dir erlauben, V-Bucks in bestimmten Situationen zu kaufen oder bestimmte Bedingungen zu erfüllen.

6. Sei geduldig: Akzeptiere, dass deine Eltern vielleicht Bedenken haben und Zeit brauchen, um zu einer Entscheidung zu kommen. Sei geduldig und respektiere ihre Meinung, auch wenn sie nicht sofort positiv ist.

Woher ich das weiß:Recherche

Kommt auf die Eltern an.

Wenn ich dein Vater wäre, wäre die Antwort ganz klar. Entweder du hast Taschengeld das du dafür ausgeben kannst oder (je nach Alter) geh nebenher etwas arbeiten wenn das Geld dir nicht reicht.

"Mama, Papa! Ich würde gern euer hart verdientes Geld ausgeben für ein Spiel welches kostenlos spielbar ist. Ich möchte aber unbedingt kosmetische Artikel kaufen, damit ich als Cartoon-Banane durch die Gegend schießen kann. Pew Pew!"

1234Devin
Fragesteller

😂