Wie bekomme ich gratis V-Bucks?

2 Antworten

Ich würde dir nicht empfehlen, irgendwelche Websites oder Programme zu nutzen, um V-Bucks zu bekommen. In den allermeisten Fällen ist das Ganze Scam.

Bei Programmen zum runterladen ist das Ganze noch schlimmer, weil du dir so ein Virus etc einfangen kannst, der im Endeffekt nicht nur deinen Pc, sondern auch alle anderen Geräte in deinem Netzwerk infizieren könnte.

Es ist sehr schwer an V-bucks zukommen aber man könnte über insta v-bucks gewinnen, denn manche losen gwinner aus