Wie überrede ich meine Eltern nach Australien auszuwandern?

3 Antworten

Ich sag dir ehrlich, sie zu überzeugen ist sehr unwahrscheinlich. Auswandern ist ein echt schwere Unterfangen. Die Frage ist auch, ob sie überhaupt einwandern dürfen.

Aber wenn du Argumente dafür suchst:

  • Klima/ Natur
  • Kultur (gilt als eher entspannt) erklären
  • Leben in australischen Städten

Wandere doch selbst aus, wenn du Erwachsen bist. Da gibt es auch Möglichkeiten zum Studieren.

Ehm… gar nicht! Für die meisten Eltern gibt es null Gründe auszuwandern, wenn die Kinder es wollen. Die Arbeit von denen ist hier. Die Freunde sind da und auch die Bürokratie ist nicht ohne. Werd erwachsen und mach es für dich.

hier kommt wieder der Standardspruch von mir: ich wollte mit 12 auch n Pferd. Meine Eltern waren gsd klüger.

Einfach warten bis du volljährig bist. Bis dahin kannst du recherchieren, dass das nicht einfach ist. Leider.

Ich würde auch gerne da leben.