Wie überprüfe ich StadionTickets auf fake?

1 Antwort

Lass dir nur originale Tickets schicken.

Das Foto vom QR Code kann der Verkäufer mehrfach verkaufen, einer der Käufer oder gar der Verkäufer selbst kommt ins Stadion rein und der Rest schaut leider ins Leere.

Die Chancen sind hoch, dass du einem Betrüger auf den Leim gegangen bist.

Leo190766
Fragesteller

Das Ticket wurde mit der Ticketnummer und alles geschickt.. also alle Informationen sind drauf.

Leo190766
Fragesteller
@PixelManuel

Es hat sich herausgestellt dass es original und verwendbar ist. Habe die Ticketnummer auf der seite von der Verkehrsgemeinschaft angegeben für ein gratis zugticket, hat geklappt🙏

PixelManuel  29.10.2023, 02:52
@Leo190766

Ich drücke dir die Daumen, dass du am Spieltag nicht doof dastehst.

Heja BVB 🖤💛