Wie übergibt man Sonderzeichen (z.B. =) als String im Parameter einer Javascript-Funktion?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Benutz die anderen Anführungszeichen (also ' anstatt ") um einen String als Parameter zu übergeben:

<button onclick="myFunction('=')"></button>
Woher ich das weiß:Hobby – Programmieren ist mein Hobby & Beruf
jonnywalker0710
Fragesteller

Vielen Dank! Das mit den einfachen Anführungszeichen war die Lösung!

MrAmazing2  10.11.2020, 21:52
@jonnywalker0710

Bitte, gerne ^^

Freut mich dass ich helfen konnte. :)

Habs vorhin selbst wie in der Frage ausprobiert, mich gewundert warums nich geht, und dann is mir eingefallen: „Oh, SOO mach ich das doch immer!“. :D