Wie "trocknet" man vollgesogene Gummibärchen?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Wenn du es nochmal Neu machen willst

So werden sie nicht  GLIBBERIG

Gummibärchen in eine Plastikschüssel tun,Alkohol drauf schütten und in den Gefrierschrank oder fach stellen einfrieren lassen,und wieder auftauen,dann sind die Bärchen "Beschwipst" und nicht glibberig!

Ps. Schnaps abschütten und sevieren;  "Prost"

Ich glaub nicht das man sie so gut trocknen kann weil wenn man die erhitzt schmelzen sie nur
Also wir haben die immer so gegessen also gliberig

kannst ja rumexperimentieren und die in irgentwas einlegen Speisestärke oder so

0
@Emelabb

Eben, ich dachte auch, weil so macht man Gummibärchen ja auch selber 😊

0

Ich will sie ja nicht direkt trocknen, sondern nur außen sozusagen das Gefühl erwecken, dass sie trocken sind. :)

0

Du musst halt durch wärme wieder etwas vom Wasser/vodka verdunsten lassen das sie wieder kleiner werden.

0
@LonlySoul

Ich will sie ja eigentlich nicht kleiner werden lassen... Und...der schöne Wodka O.o

0

tuh die Gummibären halt in irgentwie Getränk mit rein so als cocktail irgentwie

0

Wäscheklammer nehmen und auf die Leine hängen, trocknen nach ca. 8 Stunden

Ich denke dabei ist das Problem das die Gummibärchen wirklich trocknen, also das der Alkohol mit der Zeit verdunstet, und dann ist ja der ganze Spaß futsch ;)

0

....ich mach das immer mit nem Trockner!

0

Was möchtest Du wissen?