Wie trinkt man richtig Vodka?

Das Ergebnis basiert auf 9 Abstimmungen

Einatmem, Shot trinken, langsam ausatmen 56%
Komplett ausatmen, Shot trinken, wieder normal atmen 33%
Komplett ausatmen, Shot trinken, nach Shot weiter ausatmen (1sek) 11%

2 Antworten

Mach doch aus dem Trinken keine Wissenschaft xD

Weil sich über Vodka so viele Gedanken zu machen ist definitiv nicht die richtige Weise.

•Shot einschütten

•Auf deine Kumpels warten

•Zusammen den Shot reinknallen

•Wiederholen

Das ist wahrscheinlich eine gute Art, das Ganze anzugehen xO

Einatmem, Shot trinken, langsam ausatmen

Ich trinke den Wodka eigentlich ohne groß mich darauf zu konzentrieren.

Ich atme etwas Luft ein, also ganz normal und ohne die Lunge voll mit der Luft zu füllen, trinke den Shot und atme langsam die Luft durch den Mund aus.

azeripur
Fragesteller
sumi79  25.12.2020, 21:46
@azeripur

Wenn der arme noch ein paar Shots so trinkt, dann fällt er wegen Sauerstoffmangel um. Der hat ja jetzt schon eine knallrote Birne. Nur nicht vom Alkohol.

Ich finde es immer wieder lustig wie besoffene Möchtegernrussen anderen das Wodkasaufen beibringen wollen und kommen mit solchen Playmobil-Shotgläschen an.

Wenn der Typ doch so ein harter Russe ist wie er tut, warum nimmt er dann nicht die echten russischen 100 Gramm Wodkagläser? Traditionelle russische Wodkagläser haben einen Fassungsvolumen von 100 ml oder 0,01l.

Ich möchte mal sehen, wie der so ein Glas in sich kippt nach dem er die gesamte Luft ausgeatmet hat.

Das könnte wirklich amüsant werden.