Wie traut ihr euch Strings/ Tangas kaufen?

6 Antworten

Wusste gar nicht das man sich schämen kann für das kaufen von ganz normaler Unterwäsche.

Da, wo du auch sonst deine Unterwäsche kaufst. Da gehen täglich so viele über den Verkaufstresen, dass die Verkäuferin/Kassiererin gar nicht darauf achtet, was sie da einscannt.

Achte darauf, dass der String elastisch und weich ist.

Janin754
Fragesteller

Danke

y9838gb  08.10.2019, 13:44

Doch tun die. Ich wurde mal angemacht für etwas das ich gekauft hatte

GutWetter  09.10.2019, 13:09
@y9838gb

Wer weiß, was du gekauft hast. Einer Kassiererin z. B. bei C&A ist es doch Wurscht, welche Unterhosenart sich jemand kauft.

y9838gb  09.10.2019, 13:31
@GutWetter

pink dildo oder was erwartest du hier. Es waren nur... Schuhe...

GutWetter  09.10.2019, 13:35
@y9838gb

Aha, und deswegen wurdest du "angemacht"? Woran es immer gelegen haben mag: das ist kein Grund, die Unsicherheit der (vermutlich noch sehr jungen) Fragestellerin zu schüren.

Einfach zur Kasse gehen damit und bezahlen. Du brauchst Dich für nichts schämen. Strings sind ganz normale Unterwäsche und ganz viele Mädchen kaufen an dem Tag einen String. Das ist ein ganz normaler Vorgang. Wenn es Dir hilft, nimmst Du eine gute Freundin mit. Zu zweit ist es vielleicht einfacher für Dich.

Schämen brauchst du dich nicht, aber ganz wichtig ist die passende Größe damit er bequem sitzt eher eine Nummer zu groß als zu klein

Kaufe sie dir. Dazu sind sie gedacht . Was ist, wenn ich ein tolles Höschen für meine Freundin kaufe? Das interessiert den Verkäufer nicht. Er will seine Ware los werden.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung