Wie Trans Freundin beibringen das man kein Problem mit ihrem Penis hat?

3 Antworten

Warte auf einen entspannten Moment, und erkläre ihr ruhig, das du kein Problem damit hast das sie einen Penis hat. Aber achte darauf, so sensibel wie möglich zu formulieren, damit du sie nicht verletzt. Am besten umarmst du sie dazu, um deinen Worten gewicht zu geben.

LG und viel Glück,

Oliver

als transfrau die für eine woche noch die gleichen körperlichen eigenschaften wie sie hat sagt dazu nur mal:

theoretisch ja das geht weg das daauuuert aber sehr sehr lange und du kannst nicht viel dagegen machen. wir transfrauen hab eh so ne ganz besondere bindung zu diesem körperteil. da wirst du wenig dran machen können es wird aber irgendwann naja besser was die verurteilung angeht die wir anderen uns zuschreiben

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – selbst nicht hetero

Wieso sollte es ihm angst bereiten eigentlich, ich meine gibt doch im Leben auch Schwule Paare.