Wie trägt man selbstgestrickte Socken?

3 Antworten

Das ist eigentlich ziemlich egal du kannst sie tragen wie du möchtest sie passen meisten auch in deinen normalen schuhe rein

AndWei
Fragesteller

Danke!

Genauso kann man sie tragen:

...ohne Schuhe in Haus oder Bett oder draussen in Schuhen, die eine Grösse grösser sind

AndWei
Fragesteller

😁

In meine Winterschuhe passen auch Wollsocken, die sind extra ein klein wenig größer weil (zu) enge Schuhe kalte Füße machen und ich eh bevorzugt warme Socken trage wenns kalt ist.
Zuhause trage ich die Wollsocken in den Lammfellpuschen, bei kalten Fliesenböden ein Segen.
Socken im Bett gehen garnicht, wenns da zu kalt ist kommt ne Wärmflasche mit unter die Decke und zack, kuschelig :D

AndWei
Fragesteller

Haben die Lammfellpuschen eine rutschfeste Sohle?

Achwasweissich  09.12.2023, 15:34
@AndWei

ja, sogar eine Gummisohle damit ich damit zur Waschküche rübergehen kann auch wenns regnet