Wie Tomatenflecken aus Hoodie entfernen?

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich würde erst ein paar Reiniger versuchen, zB GallSeife (mit Bürste, etwas anfeuchten und schrubben!) oder ein OxiReiniger (an einer unsichtbaren Stelle vorher ausprobieren, zb auf links an einer Tasche?)

Und wenn das alles nicht klappt und es dir wert ist, würde ich einen speziellen FleckenStift für den entsprechenden Typ in der Drogerie kaufen, (zB Dr. Beckmanns).

Ich hab für 2 spezielle Flecken welche gekauft, nachdem ich Standard- und Hausmittel versucht hab und wurde nicht entäuscht!

Versuch mal die Flecken mit Gallseife zu bearbeiten. Bei 60°C sollte aber nicht viel passieren.

Sonnenlicht kann Wunder wirken.

In die Sonne legen. Ein Bleichmittel von früher. So habe ich schon Karottensaft, Lilienstaub und auch Tomatenflecke rausbekommen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Spülmittel einreiben und später noch mal waschen