Wie tief ist die Weser?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

die ist lang,dann wo an der quelle oder an der mündung,deshalb auch keine richtige antwort

wie viele Personen darf ich mitnehmen zum Angeln?

Hallo Leute, ich habe einen Fischerreischein und wollte mal fragen ,wenn ich mir jetzt für die Weser eine Tageskarte holen, darf ich denn einen Freund mitnehmen ,der auch angeln will und kein Fischereischein besitzt und wenn ja mit wie viel Angeln darf er denn angeln?

Vielen Dank

...zur Frage

aquariu wasser hilfe?

ist ist ja durchaus möglich sein aquarium mit bach/flusswasser zu füllen?!

Muss dann dort auch das AQ einlaufen bis sich die wichtigen Bakterien bilden oder ist bei Bachwasser unnötig?

...zur Frage

Wo sind die besten Plätze im Weser Stadion?

Werder Bremen!!!

...zur Frage

Darf ich an die Weser einen Kumpel mitnehmen?

Hallo Leute, ich habe einen Fischerreischein und wollte mal fragen ,wenn ich mir jetzt für die Weser eine Tageskarte holen, darf ich denn einen Freund mitnehmen ,der auch angeln will und kein Fischereischein besitzt und wenn ja mit wie viel Angeln darf er denn angeln?

Vielen Dank

...zur Frage

Gastherme - Warmwasserdruck zu niedrig

Hallo,

ich habe eine neue Gastherme von Vaillant (Typ: VCW DE 195/4-5).

In meiner zwei Zimmerwohnung sorgt die Therme für die Warmwasserzubereitung und die Wärme der Heizung. Diese hängt im Bad.

Es gibt insgesamt drei Wasserhähne, wovon zwei im Bad (Duschen und Händewaschen) + eine in der Küche ist.

Die Distanz von Therme zum Becken (Bad) beträgt ca. 1-2m Rohrlänge. Zur Badewanne sind es ca. 4m. Zur Küche ca. 6-7m.

Mein Problem ist wie folgt: Wenn ich den Warmwasserhahn in der Badewanne aufdrehe und dann nebenbei noch Händewaschen (am Becken im Bad) möchte, ist dort der Warmwasserfluss nur halb so stark. In der Küche ebenso. Wenn ich im Bad beide Warmwasserhähne aufhabe ist der Warmwasserfluss in der Küche nur noch minimalst.

Beim Kaltwasser ist alles super.

Die Therme hat einen Normaldruck.

Woran könnte es liegen?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?