Wie „ticken“ Stalker auf Social Medida und welche Mittel, diese auf Abstand zu halten, sind erlaubt?

Das Ergebnis basiert auf 9 Abstimmungen

oder Ultima Ratio….Anzeige…juristisch fundamentiert. 67%
Hoffen, dass das Langzeit-Stalking doch „endlich „ ist 11%
Aushalten der psychischen Belastung…weil keine physische Gefahr 11%
Behörden 11%
Benutzen der erlangten persönlichen Kenntnisse über den Stalker 0%
auf Basis Social Media (bisher erfolglos) 0%
Arbeitgeber 0%

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Hoffen, dass das Langzeit-Stalking doch „endlich „ ist

Das einfachste und sicherste Mittel wäre natürlich nix öffentlich preiszugeben, was Du nicht willst dass es andere wissen... im Zweifel sogar gar nix zu posten...

Von "öffentlicher Bloßstellung und Abschreckung" halte ich gar nix, abgesehen davon dass das nur die nächste Eskalation provoziert, begibst Du Dich auf das selbe prollige Niveau damit...

Wenn er konkret gegen Deine Rechte verstößt, zeig ihn an, bedenke den zeitlichen und monetären Aufwand dabei...

Oder lass ihn schlicht links liegen, wenn es "nur nervig" ist...