Wie the box CL 110/118MKII Power Bundle anschließen?

1 Antwort

Hallo,
die Eingänge an dem aktiven Subwoofer sind XLR / 6,3mm Klinken Kombibuchsen und keine SpeakOn. (SpeakOn sind die Lautsprecher Ausgänge) Zudem befinden sich zwei Chinch Anschlüsse auf der Rückseite.
Mit einem Handy kannst du entweder ein Stereo 3,5mm Klinke zu 2x 6,3mm Klinke ( z.B. Cordial CFY 6 WPP) verwenden oder 3,5mm Klinke zu Chinch (z.B. the sssnake YRK2030 Y-Audiokabel). Einfach mal bei Thomann suchen. Wenn dein Mischpult XLR Ausgänge hat kannst du diese direkt mit XLR kabel am Subwoofer in der Input-Sektion einstecken.
So schließt du dein Handy oder Mischpult an einem Sub an.

Um den zweiten Subwoofer anzuschließen steckst du zwei XLR Kabel in den Direct Out (an dem Subwoofer wo das Handy oder Mischpult angeschlossen ist) zwei XLR Kabel an und  steckst diese in den Input des zweiten Subwoofers.

thenobodyonpc