Wie teuer muss ein gaming pc sein?

9 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

4K mit 120 Frames ist auch für HighEnd Rechner nur ein Traum :D

Also du kannst mit günstigen Einsteiger-Gamingkarte auch schon Cod und BF1 spielen. Ist eine Frage der Auflösung und Grafikdetails.

Wenn du auf etwas Schönheit der Darstellung wert legst, würde ich mal um ab 550-600 EUR rechnen. Selber gebaut,Ohne Windows, Fertig-PC. Allerdings bleibt bei dem Budget auch etwas die Qualität einiger Komponenten wie zB Mainboard und Netzteil auf der Strecke.

Gehobene Mittelklasse mit besserer Qualität ca 700 EURO aufwärts.

PCs mit hoher Leistung in Spiele so ab 850 EUR ca. würde ich sagen.

Wenn du einen Fertig-PC holen willst, inkl Windows vorinstalliert, wirds teurer.

Ich habe die beste Erfahrung mit zusammengestellten PCs gemacht, damals habe ich für knapp 500€ einen richtig guten Gaming Pc bekommen. Also ich die Preise mit den großen Elektromärkten verglichen habe, hat immer mein PC Spezialist um die Ecke gewonnen bei fast gleicher Hardware. LG

Ab 700 Euro kriesgst du schon was gutes, Ich empfehle aber lieber 900 Euro auszugeben, um einen Zukunftssicheren Gaming-PC zu kriegen. Und nicht vergessen: Kauf dir keine Fertig PCs, immer selber zusammenbauen, da spart man locker 200-300 Euro.

Windows failed to start a recent hardware or software change might be the cause? Was kann ich tun?

Woran scheitert es? Für Windows 10

...zur Frage

Passen alle Komponenten für den PC?

Folgende Komponenten würde ich gerne in den PC bauen (einfach bei Amazon suchen man kann nur einen Link einfügen):

Sharkoon VG5-W PC-Gehäuse (Schnellverschlüsse, 3 x 120-mm-LED-Lüfter vorinstalliert, USB 3.0) blau

Seagate Barracuda 1 TB ST1000DM010 Interne Festplatte (8,9 cm (3,5 Zoll), 64 MB Cache, SATA 6Gb/s)

ASUS DRW-24D5MT interner 24x DVD Brenner (DVD+-RW, Bulk E-Green Silent) Schwarz

MSI B350 Gaming Pro Carbon Mainboard (USB 3.1 Gen2, ATX, 7G A-series/Athlon geeignet für Socket AM4) schwarz

Enermax MaxPro Netzteil, 80+, 700W (EMP700AGT)

AMD Ryzen 7 1700X Prozessor

DEEPCOOL GAMMAXX GT BK Prozessorlüfter Aura RGB CPU-Kühler für Intel und AMD AM4 READI

MSI NVIDIA GTX 1050 Gaming X 2G Grafikkarte (HDMI, DP, DL-DVI-D, 2 Slot Afterburner OC, VR Ready, 4K-optimiert)

Corsair Vengeance LPX 4GB (1x4GB) DDR4 2400MHz C16 XMP 2.0 High Performance Desktop Arbeitsspeicher, Rot

Danke für deine Zeit!

...zur Frage

Reichen folgende Komponenten für eine Bildschirmaufnahme aus?

Hallo, ich wollte mir demnächst einen Gaming-PC zusammenbauen und wollte mit dem auch Filme und Serien von Netflix oder ähnlichen Internetseiten aufzeichnen mit einer Bildschirmaufnahme. Die Filme solten nach dem aufzeichen auch flüssig in Full-HD laufen (ohne Ruckler).

Folgende Komponenten will ich mir kaufen: CPU: AMD Ryzen 5 1500x; GPU: GeForce GTX 1050 Ti, 4GB VRAM; Arbeitsspeicher: 1x 8GB DDR4 RAM, 2666 MT/s und eine SSHD.

Bisher hatte ich eine Bildschirmaufname mit meinem Laptop versucht (Intel Core i5-4210U, Geforce 840M 2GB VRAM, 8GB DDR3 L RAM und eine HDD), doch mit dem lief die Bildschirmaufnahme mit dem LoiLo Game Recorder nicht flüssig.

Würde es bei den oben genannten Komponenten problemlos funktionieren ohne das die Aufnahme ruckelt? Und kann man auch NVIDIA ShadowPlay benutzen (GTX 1050Ti) bei einer Bildschirmaufnahme aus dem Internet (Desktopaufnahme)?

Danke im Vorraus

...zur Frage

Samsung 4k Monitor flackert kann mir jemand helfen?

Hallo ich hab ein sehr frustrierendes Problem und zwar habe ich mir einen neuen Gaming Pc und einen 4k Monitor gekauft. Der Pc besitzt eine Geforce gtx 1070 ,Intel i7 6700k und 16 gb ram. Nun zum Problem also ich habe beides vor 3 Tagen gekauft und am Anfang war eigentlich alles ok aber jetzt flackert es auf hdmi 1 und auf Display port habe ich sound bugs/ruckler alles ist an der Grafikkarte angeschlossen und ich verstehe wirklich nicht was das Problem ist. Hoffentlich kann mir jemand helfen ich bin jetzt echt am verzweifeln....

...zur Frage

Ist dieser Gaming pc gut,meinung?

Gehäuse: Sharkoon VG5-W grün, Acrylfenster 

Netzteil: be quiet! Pure Power 10 ATX 400W PC Netzteil BN272

Festplatte: Crucial MX300 CT525MX300SSD1 525GB Internes SSD (3D NAND, SATA, 2,5 Zoll)

Grafikkarte: MSI NVIDIA GTX 1070 Gaming X 8G Grafikkarte (HDMI, DP, DL-DVI-D, 2 Slot Afterburner OC, VR Ready, 4K-optimiert)

Arbeitsspeicher: Crucial Ballistix Sport LT 16GB Kit DDR4-2400 CL16 (BLS2C8G4D240FSB)

Festplatte: Toshiba DT01ACA100 1000GB interne Festplatte (8,9 cm (3,5 Zoll), 7200rpm, 8MB Cache, SATA III)

Mainboard: MSI B350M PRO-VDH, Sockel AM4, DDR4, HDMI,DVI,D-Sub 1x M.2 & 6x USB 3.1 Gen1 MATX Mainboard

Prozessor: AMD Ryzen 5 1600 Prozessor

Cpu kühler: LC-Power LC-CC-120 Cosmo Cool Prozessorlüfter für Intel/AMD (180 Watt

Lüfter:

ARCTIC F12 PWM - 120 mm PWM Gehäuselüfter | Case Fan mit Standardgehäuse | PWM-Signal reguliert Lüfterdrehzahl | Push- oder Pull Konfiguration möglich

Was fehlt mir?

Auf Youtube:https://youtu.be/CSY4dMC3KDs

Der pc kostet ungefähr 1200 -1250€

...zur Frage

Welche Grafikkarte für AMD FX 8350...?

Hey Leute,

ich such ne neue Grafikkarte da meine Sapphire HD 7870 mit dem bekannten Herstellerfehler bei 4k oftmals Ruckler hat die beim Blu Ray gucken und zocken mit hohen Einstellungen -.- Kennt ihr eine die ihr mir für mein Asrock 870 Etreme 3 R2.0 und meinem FX 8350 ans Herz legen könnt ?

Nochmals die Übersicht meiner Mind.- Forderungen:

Grafikkarte sollte können... - 4k Auflösung - 2 GB Ram Miimum - Budget max. 700€ -Hersteller: egal - Übertaktbar (muss aber nicht unbedingt sein, wenn diese von Haus aus gut läuft) - Brauche kein SLI ect.

Mein Netzteil hat 1000 Watt, also könnt auch gern etwas hunrigere Karten die ntl. Sinn machen mir posten ....

Danke und LG !

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?