Wie teuer ist Marijuana?

6 Antworten

Wenn du jemanden kennst wo öfter mal was über 30gramm holt bekommst es mit guter Qualität auch schon ab 6-7€ pro Gramm. Je nach dem welche Gegend und Dealer gibt es auch besse Angebote gerade wenn es in der Gegend angebaut wurde bekommt man es auch für unter 5€ das Gramm.

Aber bei dem Risiko des uneinschätzbaren sucht/verlangen beim Konsum größerer Mengen Marihuana ist es das trotzdem nicht wert... kommt aber auch auf jeden Menschen selber an.

Viel spass und Freude wünsche ich dir :)

MCLessik336  28.03.2021, 14:39

Marihuana hat kein uneinschätzbares Suchtverlangen, sogar Kokain kann zumindest ich aufhören und anfangen wann ich will auch wenn ich 20 g hab

Auf Menge ist natürlich günstiger, wenn man 10€/g rechnet wären 1kg 10.000€, aber auf Menge ist immer günstiger. 1lg liegt daher bei etwa 7.500-8.500€ je nach „Dealer“

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Unterschiedlich. Wenn du 1 Gramm auf der Straße kaufst, kostet das etwa 10€. Wenn du an einen großdealer 1000g verkaufen willst, kriegt er logischerweise mengenrabatt.

  1. 1 Kilo wird selten gekauft wenn dann 20 kilo abgepackt dann liegt auch der gramm preis bei 2-4 euro

Ich habe es schon für 8 € das gram bekommen, sehr gute qualität.