Wie teuer ist etwa eine Breitling Uhr? Etwa diese wie auf dem Bild?

uhr kosten - (Uhr, Breitling)

4 Antworten

Die Uhr auf dem Bild ist ein Fake. Das Design basiert allerdings auf den erwähnten Breitling for Bentley.

Soweit ich das sehen kann müsste das eine Breitling Bentley Uhr sein. Die fangen Gebraucht bei ca. 5000€ an, in Sondervarianten geht der Preis bis 150000€ hoch.

Und wieder ist es wie immer, von vier Expertenantworten erkennt nur eine sofort die Fälschung auf dem Bild. Natürlich ist es nur ein Foto, aber in dem Fall reicht das auch.

Breitling Uhren beginnen so bei 1.000 € für Dreizeiger-Quarzuhren, ab 2.200 € gibt es Dreizeiger-Mechanikuhren, ab 3.000 bis ca. 6.000 € bewegen sich die mechanischen Chronos.

Hallo Camilla,

Lass Dich bitte von den Herren nicht verarschen, nur ein Bild reicht nicht!

Hast Du für die Uhr kein Zertifikat?

Falls Du keinen Blender hast, geh doch mal zum Juwelier der auch Uhren anbietet, laß da mal was schätzen. Nicht verkaufen, falls echt!

Oder geh einfach mal ins Pfandhaus, die sagen Dir schon ob es eine gute oder schlechte Uhr ist.

Oder geh einfach mal in einen Laden von Breitling!

Gruß Sunny