Wie teuer ist es, sich einen Leergutautomaten zu mieten?

3 Antworten

Ich glaube sogleicht ist das gar nicht und für ein "Privat Haushalt" gar nicht möglich. Ich denke man müsste einen kompletten Vertrieb von Getränken haben um das machen zu können.

Vor allen müsstest du ja den Pfand der dort abgeben wird auch bezahlen, sprich die Leute die dort was reinstecken wollen ihren Pfand ja wieder haben, den müsstest du denen ja geben. Du bekommst das gleiche Geld auch nur von einen anderen Händler, damit kann man auch nichts verdienen und der Automat wäre Blödsinn

Ich möchte gerne wissen, ob es überhaupt eine Vermietung von Leergutautomaten so gibt. Es gibt ja auch "Automaten auf Anhängern", die man z.B. bei Großveranstaltungen aufstellen kann. Dafür wollte ich gerne mal einen Wert/Preis wissen, wie teuer sowas denn ist.

Für privat geht das gar nicht. Du könntest dir aber einen kaufen