Wie teuer ist eine Silber Königskette?

4 Antworten

Hängt von der Dicke und der Qualität ab, sowie ob neu oder antiquarisch. Da gibt es keine allgemeinen Angaben.

Frage auf anderem Gebiet: was kostet heutzutage ein roter Pullover in einer Boutique?

Also ich habe gerade mal gegooglet und ein Beispiel gefunden.

Also eine silberne massive Königskette hab ich für 475 euro gesehen

und eine aus 18k Gold für 7.229 euro.

sind jetzt aber nur die ersten Beispiele, die ich gesehen habe.

Der Preis einer Königskette ist von ihrem Gewicht abhängig. Bei einer goldenen beginnt der Preis ab 1.000€

Kommt darauf an, wie dick, wie schwer, wie lang die Kette ist.