Wie teuer ist eine 200k leitung?

1 Antwort

Man zahlt monatlich.

Habe jetzt nicht den Überblick, ob überhaupt ein Anbieter auf dem Privatkundenbereich eine 200er Leitung anbietet, aber rechne mal, dass der Spass monatlich 100 Euro kosten wird.

glaube auch aber ist auch nicht so häufig das das geht ich hab 50k und nen 9er ping (ungefähr)

0

Ist eine 200K Leitung gut oder gehst besser?

Hey Leute ich hab eine 200K Leitung und bei mir kommt alles an. Meine Frage ist nun ist die Leitung gut man sagte mir das dass ganz gut sei.Und geht es irgendwie besser oder ist das dass maximum MFG ~ lucaz

...zur Frage

Was für einen Rückkanalverstärker benötige ich bei einer 200k Leitung?

Hallo liebe Community, ich habe vor kurzem eine 200k Internetleitung bekommen und erhalte diese über Kabel. Jetzt brauche ich jedoch noch einen Verstärker, welcher auch genug Leistung hat, diese 200k durch unsere Wohnung zu jagen. Der Techniker, welcher bei uns war, hat uns nur einen 20dB-Verstärker angebaut, welcher kein Rückkanal unterstützt. Kann mir jemand einen kostengünstigen Verstärker empfehlen, welcher auch die 200k schafft? Und wenn nicht, wie viel dB Verstärkung muss er haben, also worauf muss ich beim Kauf achten? Danke schonmal im Voraus. ^^

...zur Frage

Devolo Dlan PlayStation 4?

Hallo, ich habe eine 200k Leitung und spiele auf meiner Playstation über Devolo DLAN 500. Meine Frage dazu ist, warum nur 30k von meiner 200k Leitung auf der PlayStation ankommen.

...zur Frage

Kabeldeutschland 200k leitung Datenvolum abfrage.1000GB begrenzung?

Hallo, wir haben seit 6 monaten die Kabeldeutschland 200k leitung mit 1000GB volum. Jetzt ist meine frage, wie kann ich sehen wie viel Datenvolum wir in einem Monat verbraucht haben? Hoffe mir kann da einer weiterhelfen.

mfg Lucas

...zur Frage

Welches Kabel brauche ich um eine 200k leitung zu verlegen?

Ich habe derzeit einen DSL anschluss, will mir jetzt ein Kabel anschluss von meinem Nachbarn zu uns legen wollte mal so fragen welches kabel man aber besten für eine 200k leitung zum verlegen benutzt

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?