Wie teuer ist ein Ticket für "Wer wird Millionär?"?

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

war schonmal da. muss aber dazu sagen das ich knapp 2 jahre warten musste bis ich das ticket kaufen konnte (warteschleife).

ralf2004  30.06.2011, 01:36

ganz vergessen: 35 euro hab ich damals bezahlt :)

Preis konnte ich auch nicht herausfinden, aber ich habe gelesen: "Die momentane Wartezeit für Eintrittskarten beträgt ca. 24 bis 30 Monate. Die Vergabe erfolgt nur über unsere Interessentenliste." Also gut im vorraus planen^^

Die Tickets kosten um die 30,- € mit langer Wartezeit. Kleiner Tipp. Auch die Millionenshow wird im gleichen Studio aufgezeichnet. Das ist die gleiche Show vom ORF. Lediglich der Moderator ist Österreicher. Die Zuschauer alles Deutsche, wenn nicht welche von Österreich angereist kommen. Da kann man meist umsonst hin ohne Eintrittsgeld. Aber Termin geben lassen.

Würde ich mal Googeln. Nen genauen Preis kann ich dir allerdings nicht sagen. Aber da die ja immer Zuschauer brauchen, denke ich nicht dass es so teuer sein wird.